Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Nach Einbruch in Autos: Polizei sucht Zeugen

Kühlungsborn Nach Einbruch in Autos: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zu gestern ist in Kühlungsborn in zwei Autos eingebrochen worden. Wie die Polizei mitteilte, parkten die BMW in den Straßen Alte Gärtnerei sowie Büsumer Ring.

Kühlungsborn. In der Nacht zu gestern ist in Kühlungsborn in zwei Autos eingebrochen worden. Wie die Polizei mitteilte, parkten die BMW in den Straßen Alte Gärtnerei sowie Büsumer Ring. Bei beiden Fahrzeugen wurde die hintere linke Seitenscheibe eingeschlagen und jeweils das Navigationsgerät sowie das Lenkrad gestohlen. „Es ist auffällig, dass in beiden Fahrzeuge das Gleiche fehlt“, sagte Polizeisprecher Gert Frahm. Der Schaden beträgt je Auto etwa 10000 Euro.

Der BMW im Büsumer Ring wurde gegen halb fünf am 17. Oktober, der BMW in der Alten Gärtnerei gegen 19.45 Uhr abgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise. Zeugen können sich im Polizeirevier Bad Doberan unter ☎ 038 203/560 melden.

al

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Leserforum
Markus Juhls (v.r.) von der AOK Nordost, Notar Thomas Lemcke und weitere Experten beantworteten die Fragen der Besucher - hier in Greifswald.

Ein Pflegefall kann jederzeit eintreten. Hilfe bieten die Pflegestützpunkte im Land an. Wichtig ist, dass die Angehörigen über eine Vorsorgevollmacht verfügen.

mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.