Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Neubukow
Rakow
Da, wo jetzt noch eine alte Stallanlage im Zentrum des Dorfes steht, soll ein Wellnesszentrum (r.) mit Saunen, Heilpraxis und Schwimmbecken gebaut werden. Geplant sind zudem Neubauten eines zentralen Komplexes (hinterm heutigen Verwaltungsgebäude) und von vier Appartementhäusern (l.). GRAFIK: SCHAUB UND PARTNER

Der Rakower Unternehmer Horst Podßun hat eine Bauvoranfrage für sein überarbeitetes Biohotel-Resort-Konzept auf den Weg gebracht. Vor den Gemeindevertretern und weiteren anwesenden Bürgern erklärte der Investor die Neuerungen. Zudem stand er Rede und Antwort über zeitliche Abläufe.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neubukow
Regnerisches Wetter zwang die Teilnehmer und Mitarbeiterinnen der Neubukower Tagespflege des DRK-Kreisverbandes Bad Doberan ihr gestriges Sommerfest ins Haus zu verlegen – das tat jedoch der guten Stimmung keinen Abbruch. Auch dank eines beschwingten Kinderprogramms. FOTOS (4): THOMAS HOPPE

Alle Plätze der Tagespflege des Roten Kreuzes in Neubukow sind ausgebucht. Nun sollen drei weitere dazukommen. 2019 könnte großes Pflegeobjekt in den Fokus rücken.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Am Salzhaff

Bürger fühlen sich mit Straßenproblem alleingelassen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Am Salzhaff

Bürgermeister: Fragestunden sind gute Geschichte

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neubukow
Andreas Kosmol (2.v.l.) wähnte sich freistehend und hatte einen Pass von Alexander Harms (r., liegend) gefordert, doch der schoss selbst aufs Stralsunder Tor. Der Neubukower hatte den Manndecker vom Sund (l.) gesehen.

Vor Unwetter: Fußballer aus Kröpelin und Neubukow schlugen Dobbertiner 4:0

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Schmadebeck

Am 7. Juli spielen auch Roosters Farm und Quo Time auf

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kröpelin

„Wir sind sehr herzlich begrüßt worden. Das war ein richtig beeindruckendes Programm“, sagte Bürgermeister Thomas Gutteck (parteilos) auf die Reise einer Kröpeliner ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neubukow

Amts-Gemeinden entscheiden über mögliche Konzentration an Schulstandorten

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Telefon: 0 38 203 / 55 300
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
E-Mail: lokalredaktion.bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.