Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Neubukow
Altenhagen
Auch der Küchenfußboden muss erneuert werden – bis zum 25. November.

Seit drei Jahren laden die Besitzer des Altenhäger Schlosses im November zum Adventsmarkt ein. Doch jetzt stört die Eigentümer ein Wasserschaden.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Es geht um DDR-Amateur-Rockmusik in den 1980er Jahren: „Ich kam durch einen Tipp dazu auf das Kröpeliner Ostrockmuseum und sprach darüber mit Thomas Lehner.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Lehnenhof

Für die Anwohner des Lindenwegs hinterm Lehnhofer Gutshaus ist das Maß voll. Seit mehr als zwei Wochen warten sie nach dem Sturm vom 28./29.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neubukow
Hans Albert Kruse (l.) sieht den Schliemann-Klub gut aufgestellt und freut sich, dass Christian Bresching (r.) sein Nachfolger als Vorsitzender ist. Beide stehen an der Schliemann-Büste von Rainer Kessel aus Neu Nantrow.

Christian Bresching tritt Nachfolge von Hans Albert Kruse als Klub-Vorsitzender in Neubukow an

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kröpelin

Jubek: Neuer Leiter hat bereits Ende Oktober gekündigt / Falken beraten über Zukunft ihrer Trägerschaft

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neubukow
Lisa Uhl (r.) und Marco Brandenburg von der Garten-, Landschafts-, Sportplatzbaufirma alpina pflanzten gestern Linden am Neubukower Stadtufer.

Stadtufer wird am 24. November offiziell übergeben / Klagen über Vandalismus

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kröpelin
Blick über einen Teil des Stadtgebietes von Kröpelin.

Volksvertreter fassten Grundsatzbeschluss zur Erarbeitung eines entsprechenden Entwurfs für das Stadtgebiet

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Ravensberg
Seit Jahren säumt dieser Schandfleck die Landesstraße, die durch Ravensberg führt. Auch der Bus hält genau an dieser Stelle.

Ravensberg: Für Gelände von ehemaligem Landtechnik-Betrieb wird Bebauungsplan aufgestellt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.