Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Neubukow
Neubukow
Heike Bresch und Ulrich Kotzbauer steigen ins Fahrradabteil.

Genaugenommen sind die beiden schon in Rerik aufgebrochen, um an ihren Startort für den Oder-Neiße-Radweg Richtung Stettin zu gelangen: Ulrich Kotzbauer und seine Partnerin Heike Bresch.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kröpelin
Ich möchte einfach nur meine Leistungsfähigkeit wieder zurückhaben. Birgit Mohaupt-Dassow Teilnehmerin bei Bewegungs-Docs

Chefin von Birgit’s Haarstudio holt sich vor laufenden Kameras ihre Leistungsfähigkeit zurück

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neubukow
Christine Borgwald und Hubertus Wunschik an der Einbruchstelle vorm Neubukower Bahnhofsgebäude. FOTOS (2): THOMAS HOPPE

Vermieter kritisiert Unklarheiten über Zuständigkeit für Telekommunikationsbereich

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neubukow

Zum Stadtfest am vergangenen Wochenende hatten die Neubukower Schützen eine Stadtmeisterschaft im Bogen- und Armbrust-Schießen ausgerichtet.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kröpelin

Die erste Kröpeliner Ausstellung des 1955 in Korschenbroich (Nordrhein-Westfalen) geborenen Bildhauers, Malers und Grafikers Klaus Schmitt wird verlängert.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neubukow

Die Preisträger des Internationalen Wettbewerbs der jüdischen Musik in Amsterdam (2012) Valeriya Shishkova und Di Vanderer treten morgen Abend in Neubukow auf.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kröpelin
Es gab schon mal ein kleineres Frühlingsfest. Wenn die Sommersause gut anläuft und super wird, würde ich dazu gern jedes Jahr einladen.Jane Eisbrich Tayoma-Chefin

Die „TaYoBar“ soll zur „Sommersause“ am 19. August in der Lagerstraße starten

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Garvensdorf
Die neuen kleinen Tore für den Garvensdorfer Bolzplatz.

Jahrelang warteten die Dorfbewohner auf neue Bolzplatztore / Nun gibt es Erstaunen und Kritik

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.