Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Neubukow

Zur Schließung der Raiffeisenbank in Kröpelin Die Stadt Kröpelin und ihre 16 Ortsteile haben nahezu 5000 Einwohner.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neubukow
Blick in den Versammlungsraum des Vereinshauses in Berghausen: Zu den Gästen gehörten Bürgervorsteher Diethelm Hinz, Bürgermeister Roland Dethloff und Jürgen Froriep vom Kreisschützenverband.

38 Kreismeister- und zwölf Landesmeistertitel errangen im Vorjahr Neubukows Sportschützen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kröpelin
In der Lindenstraße steht der einzige verbliebene Briefkasten der Post im Stadtgebiet von Kröpelin (in den Ortsteilen gibt es weitere). Christine Kühl nutzt diesen gern, weil man hier auch schnell mal mit dem Auto rechts ran fahren kann, wie die Soltauerin, die aus Kröpelin stammt, zur OZ sagte. FOTOS (5): THOMAS HOPPE

Kröpeliner pochen auf weiteren Postkasten in der Stadt / Briefwechsel der Verantwortlichen ohne Erfolg

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kröpelin

Die Mitglieder der Kröpeliner Schützenzunft kümmern sich derzeit auch um die Werterhaltung ihrer Anlage.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kröpelin
Das bislang unbekannte Waldstück im Gewerbegebiet Süd-West. Die Pappeln rechts grenzen an ein verkauftes Grundstück und sollen weg.

Im Zuge eines Baugenehmigungsverfahrens für ein Grundstück im Kröpeliner Gewerbegebiet Süd-West wurde das daneben liegende städtische Grundstück - ursprünglich auch als gewerbliche Baufläche ausgewiesen - vom Forstamt zur Waldfläche erklärt. Nun soll aus diesem Wald Holz gewonnen werden.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neubukow
Vorgestern standen hier noch erste Möbelstücke, gestern Mittag bot sich dieses Bild im künftigen Galerie-Café von Schwelgin.

Baumarkt-Mietvertrag lag wohl noch bei Tübinger Immobilien-Unternehmen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neubukow

Melanie Radler heißt seit gestern die neue Sachbearbeiterin im gemeinsamen Standesamt der Stadt Neubukow und des Amtes Neubukow-Salzhaff.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neubukow

Verein „Fisch und Umwelt“ steckt in Insolvenzverfahren

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Telefon: 0 38 203 / 55 300
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
E-Mail: lokalredaktion.bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.