Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Neubukow
Neubukow

„Troja ist untergegangen“, sagt ein trauriger Günter Mainka inmitten der überwiegend froh gelaunten Gästeschar zum diesjährigen Neujahrsempfang der Stadt Neubukow am vergangenen Donnerstagabend.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kröpelin
In Kröpelins „Plattenladen“ zeigen die Ostrock-Kuratoriumsmitglieder Thomas Lehner, Reinhard Dankert und Rüdiger Kropp (v.l.) dem NDR-„Nordtour“-Team mit der Autorin Galina Diran, dem Kamera-Assistenten Maximilian Pilz sowie dem Kameramann Lars Nieswandt neue Museumsexponate.

Fernsehteam des NDR und die OZ konnten schon Blicke auf die wertvollen Ausstellungsstücke werfen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neubukow
130 Gäste hörten der Musik und den Reden zum 8. Neujahrsempfang zu, bevor sie das Buffet der Neubukower „Praxis“ genossen und ins Gespräch kamen.

Neubukower hoffen auf Finanzspritzen für ausbildende Firmen und Neubau eines Gesundheitszentrums

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neu Karin

Zigarrettendiebe ohne Chance bei einzigem Apparat der Region

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Danneborth
Blick auf einen Teil der Gutsanlage von Danneborth in der Gemeinde Carinerland.

Das Denkmal in Danneborth wird der Nachwelt als Plan erhalten – so, wie es gebaut worden war.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kröpelin

Eine Tanzshow für die ganze Familie geht am 21. Januar in der Sporthalle Satow über das Parkett.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kröpelin/Neubukow
Dem Landkreis liegen derzeit 155 Anträge auf Ausnahme- genehmigungen vor.Michael Fengler, Landkreis Rostock

Seit 1. Januar gilt die zweite, noch strengere Stufe der Bundes-Immissionsschutz-Verordnung

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neubukow
„Wir haben den Vertrag schon unterschrieben, hier ist alles rund“, sagt Amtsgartenneumieter René Schwelgin, der im Komplex ein Café eröffnen wird.

Roggower und Satower bringen ab 1. März neues Leben ins Erdgeschoss von Neubukows Amtsgartenpassage

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Verlagshaus Bad Doberan

Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10 bis 17.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
E-Mail: lokalredaktion.bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.