Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bauaufträge für Aussichtstürme auf Tagesordnung

Kröpelin Bauaufträge für Aussichtstürme auf Tagesordnung

Der Stadtvertretervorsteher von Kröpelin, Veikko Hackendahl, lädt für den Donnerstag, den 28. April, um 18.30 Uhr zur 14.

Kröpelin. Der Stadtvertretervorsteher von Kröpelin, Veikko Hackendahl, lädt für den Donnerstag, den 28. April, um 18.30 Uhr zur 14. öffentlichen Stadtvertretersitzung in den großen Sitzungssaal des Rathauses ein.

Auf der vorläufigen Tagesordnung stehen unter anderem der Bericht des Bürgermeisters über Beschlüsse des Hauptausschusses und wichtige Angelegenheiten der Stadt, ein Beschluss über die 4. Änderung des B-Plans Nr. 5 „Gewerbegebiet Kröpelin — Südwest“, ein Beschluss über die Auftragsvergabe zur Errichtung von Aussichtstürmen in Schmadebeck und Wichmannsdorf, sowie ein Beschluss über die 1.

Änderung zur Verordnung über die Erhebung von Parkgebühren des Stadt Kröpelin.

Der Ausgangspunkt für diese Novelle war ein Antrag vom Betreiber des „Marktstübchens“ gewesen, der zwei Parkplätze auf dem Markt gegen Bezahlung dauernd nutzen wollte. Danach sprach sich der Hauptausschuss der Stadt im Februar für vier gebührenpflichtige Dauerparkplätze auf dem Marktplatz aus. Doch die Stadtvertreter folgten auf ihrer Sitzung am 3. März mehrheitlich dem Antrag der CDU-Fraktionsvorsitzenden, Karin Reichler, das Thema noch einmal im Ausschuss für Wirtschaft und Gewerbe zu beraten.

Zur Stadtvertretersitzung am 28. April liegt zudem eine Bestätigung des Hauptausschuss-Beschlusses über die Mitgliedschaft der Stadt Kröpelin im Verein „Doberaner Tafel“ auf dem Tisch und es soll über die Vertragsgestaltung mit der „eno energy systems GmbH“ beraten werden — sowohl im öffentlichen, als auch im nichtöffentlichen Teil der Sitzung.

Von th

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Neubukow
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Telefon: 0 38 203 / 55 300
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
E-Mail: lokalredaktion.bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.