Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Biendorfer B-Plan liegt bis 12. Dezember öffentlich aus

Biendorf/Neubukow Biendorfer B-Plan liegt bis 12. Dezember öffentlich aus

Gut 20 Grundstücke sollen in Wischuer an der Straße nach Rerik errichtet werden. Der entsprechende Entwurf zur 6. Änderung des Bebauungsplans Nr.

Biendorf/Neubukow. Gut 20 Grundstücke sollen in Wischuer an der Straße nach Rerik errichtet werden. Der entsprechende Entwurf zur 6. Änderung des Bebauungsplans Nr.

1 „Ferienhaus- und Wohngebiet Stangenberg“ sowie der Entwurf der Begründung liegen seit 9. November noch bis zum 12. Dezember im Amt Neubukow-Salzhaff (Panzower Landweg 1) während der Dienst- und Öffnungszeiten zu jedermanns Einsicht öffentlich aus. „Während dieser Auslegungsfrist können von jedermann Stellungnahmen zum Entwurf schriftlich oder während der Dienststunden zur Niederschrift vorgebracht werden“, heißt es dazu im aktuellen Amtsblatt. Und es wird hier darauf hingewiesen, dass Stellungnahmen, die nicht innerhalb der Auslegungsfrist abgegeben werden, bei der Beschlussfassung über die 6. Änderung des betreffenden B-Plans unberücksichtigt bleiben könnten. In ihrer Oktobersitzung waren die Gemeindevertreter darüber informiert worden, dass es in der Grundstücksbildung leichte Veränderungen gebe. Gefordert worden war bereits, dass das geplante Regenrückhaltebecken in dem Ferienhausgebiet größer gebaut werden müsse (OZ berichtete).

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
500 Jahre Reformation

Martin Luther war ein Alphatier, Polarisierer und schlimmer Antisemit - die Historikerin Lyndal Roper macht Schluss mit dem Mythos vom sympathischen Reformator. In ihrer Luther-Biografie untersucht sie auch die Bedeutung von Luthers Darmträgheit für die Reformation.

mehr
Mehr aus Neubukow
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.