Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Bürgerinfo zum Hansestourstopp in Neubukow

Neubukow Bürgerinfo zum Hansestourstopp in Neubukow

Bereits zur 14. Hanse-Tour-Sonnenschein im Sommer 2010 konnten die Neubukower die Teilnehmer der Benefiz-Radtour begrüßen. Am 13. August kommt diese Tour noch einmal in der Schliemannstadt vorbei.

Voriger Artikel
IN KÜRZE
Nächster Artikel
Backhaus ist Zentrum für viele Initiativen

Neubukow hat schon Souvenirideen für die Hansetour 2016.

Quelle: th

Neubukow. Bereits zur 14. Hanse-Tour-Sonnenschein im Sommer 2010 konnten die Neubukower die Teilnehmer der Benefiz-Radtour begrüßen. Am 13. August kommt diese Tour noch einmal in der Schliemannstadt vorbei.

Aus diesem Anlass lädt der Bürgermeister von Neubukow, Roland Dethloff (parteilos) alle interessierten Bürger der Stadt am 16. März um 19 Uhr zu einer Informationsveranstaltung in das Bürgerhaus, Am Brink, ein. Der Organisator der Hanse-Tour-Sonnenschein, Helmut Rohde, möchte dann die Aktion noch einmal vorstellen und stehe für Fragen zur Verfügung.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Neubukow
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.