Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Cannabis wuchs auf Einzelgehöft

Klein Mulsow Cannabis wuchs auf Einzelgehöft

Hier scheint niemand den 30-jährigen Klein Mulsower zu kennen, der am Dienstagmorgen laut Polizei beim Großeinsatz von Zoll und Bundespolizei wegen einer Cannabisplantage festgenommen worden war.

Klein Mulsow. Hier scheint niemand den 30-jährigen Klein Mulsower zu kennen, der am Dienstagmorgen laut Polizei beim Großeinsatz von Zoll und Bundespolizei wegen einer Cannabisplantage festgenommen worden war. Das sagten Klein Mulsower zur OZ. Über den Kiesweg zum betreffenden Einzelgehöft wären aber bislang stets viele Autos gefahren. „Das war mal früher eine Durchgangsstraße“, erklärte eine Anwohnerin und meinte, die Leute kehrten dann wieder um: „Hier ist es, wie an der Autobahn.“ Das „Plantagenhaus“ gehörte bis vor etwa drei Jahren einer älteren Frau, die dort unbemerkt gestorben sei – man hätte sie erst später gefunden, heißt es im Dorf. Was dann dort passierte, entging wohl der Dorfgemeinschaft.

th

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Neubukow
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.