Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Falkenberg tritt im Klangatrium auf

Schmadebeck Falkenberg tritt im Klangatrium auf

Am morgigen Samstag, dem 23. Juli, ist im Klangatrium Schmadebeck Falkenberg zu seinem neuen Album „Geliebtes Leben“ im Konzert zu erleben.

Schmadebeck. Am morgigen Samstag, dem 23. Juli, ist im Klangatrium Schmadebeck Falkenberg zu seinem neuen Album „Geliebtes Leben“ im Konzert zu erleben. In den Achtzigern war er der Sänger, Komponist und Texter von „Stern Meißen“. Falkenberg steht seit seinem zehnten Lebensjahr auf der Bühne. Zu seiner bisherigen Schaffensbilanz gehören also mehr als 30 Jahre Bühnenpräsenz und immerhin 19 Alben. Im Jahr 2008 war er Mitbegründer von „Stern – akustisch“. Der gebürtige Hallenser engagiert sich als ehrenamtlicher Botschafter der Stiftung Kinderhospiz Mitteldeutschland Tambach-Dietharz.

Karten gibt es im Vorverkauf für 20 Euro u.a. bei Birgit's Haarstudio und Schneiderei & Atelier Ann Kruth in Kröpelin. An der Abendkasse kostet der Eintritt 25 Euro.

Die Veranstalter laden laut facebook in der Zeit von 19 bis 23 Uhr in die Satower Straße 8 ein.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
Nikolaus Kramer, 39, vor seinem Haus in Greifswald. Mit seiner Frau, dem Sohn aus erster Ehe und seinem Vater lebt er in der Stadtrandsiedlung.

Der Greifswalder Polizist Nikolaus Kramer, 39, will für die AfD in den Landtag ziehen. Was wollt ihr von ihm wissen, hatte die OZ auf Facebook gefragt – und es hagelte Reaktionen. Fragen und Antworten hier zum Nachlesen.

mehr
Mehr aus Neubukow
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.