Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Kröpeliner zeigt Fotos in der Mühle

Kröpelin Kröpeliner zeigt Fotos in der Mühle

Zu einer Vernissage lädt der Förderverein „Kröpeliner Mühle“am kommenden Sonntag, dem 10. Juli, um 14.30 Uhr in die Mühle Kröpelin in der Schulstraße 10 ein.

Kröpelin. Zu einer Vernissage lädt der Förderverein „Kröpeliner Mühle“am kommenden Sonntag, dem 10. Juli, um 14.30 Uhr in die Mühle Kröpelin in der Schulstraße 10 ein.

Der Fotograf Peter Brauer aus Kröpelin zeigt den Besuchern seine Bilder unter dem Titel „Natur und Landschaften“.

Ausgestellt werden Fotografien von Strand und Meer, Tierporträts und Makrofotografien.

Peter Brauer fing bereits mit sechs Jahren und einer ganz einfachen Pouva-Start-Kamera mit der Fotografie an.

Als Schüler im Fotoclub „Schwarz-Weiß-Bilder“ lernte er, seine Fotos selbst zu entwickeln.

Er gründete in seiner Lehre einen Fotoclub, den er lange Zeit auch geleitet hat.

Im Jahr 2005 stieg er dann in die Digitalfotografie ein und ist seit 2008 Mitglied im Fotoclub Bad Doberan. Zur Zeit fotografiert der Kröpeliner mit seiner Spiegelreflexkamera Nikon D 7100.

Schwerpunkte seiner Arbeiten sind die Natur und die Makrofotografie.

Die Ausstellung von Peter Brauer ist während der Öffnungszeiten der Kröpeliner Mühle mittwochs 10 bis 16 Uhr und sonntags 14.30 bis 17 Uhr bis zum 23. September zu besichtigen. Der Eintritt ist frei.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Neubukow
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.