Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Leichtathleten aus Neubukow schwer im Kommen

Neubukow Leichtathleten aus Neubukow schwer im Kommen

Sportler der Leichtathletikgruppe der Grundschule „Am Hellbach“ aus Neubukow nahmen dieser Tage erfolgreich am 2. Satower-See-Crosslauf für Grundschüler und Vorschulkinder teil.

Neubukow. Sportler der Leichtathletikgruppe der Grundschule „Am Hellbach“ aus Neubukow nahmen dieser Tage erfolgreich am 2.

Satower-See-Crosslauf für Grundschüler und Vorschulkinder teil. Er war am 13. Juli vom Kreissportbund in Kooperation mit den Lehrern der Satower „Schule am See“ organisiert und von der OZ unterstützt worden. Zu bewältigen war eine Strecke von 1050 Metern rund um den See.

Fünf von den sieben Neubukower Startern schafften den Sprung aufs Pokale-Podest. Aber auch die viertplatzierte Lilian Lahl freute sich: „Endlich, meine erste Urkunde!“ Eine Urkunde erhielt zudem Iven Blattmeier, der sich so auf den Wettkampf gefreut hatte, aber vor Ort gesundheitliche Probleme bekam und nicht starten konnte.

Platzierungen der Neubukower:

Klasse 1: Anna Nehring, 1. Platz

Klasse 2: Lilian Lahl, 4. Platz

Klasse 3: Lion Tayler Block ,2. Platz; Mattis Vincent Schmidt, 5. Platz

Klasse 4: Henni Claire Steffen, 1. Platz; Rike Hartig, 2. Platz; Jennifer Domke, 3. Platz

sk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Neubukow
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.