Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Neubukower ist Landesmeister

Neubukow Neubukower ist Landesmeister

Bei den Landesmeisterschaften in Lüssow am vergangenen Wochenende ging es um die neuen Meister des Jahres 2016 mit dem KK-Gewehr auf 100 Metern und mit dem Ordonnanzgewehr.

Voriger Artikel
Flohmarkt zugunsten der „Hansetour“
Nächster Artikel
Ab Herbst Hilfe für Bedürftige

Schierstedt mit KK-Gewehr.

Quelle: fe

Neubukow. Bei den Landesmeisterschaften in Lüssow am vergangenen Wochenende ging es um die neuen Meister des Jahres 2016 mit dem KK-Gewehr auf 100 Metern und mit dem Ordonnanzgewehr. Dabei war Manfred Schierstedt vom Neubukower Schützenverein in Topform und überzeugte mit einem Landesmeistertitel und einem 3.Platz. In der Seniorenklasse kam der Schliemannstädter mit seinem KK-Gewehr auf 260 von 300 möglichen Ringen und wurde souveräner Meister. Mit dem Ordonnanzgewehr traf er 317 von 400 möglichen Ringen, was ihm den 3. Platz einbrachte.

„Heute stimmte einfach alles, das Wetter, die Wettkampfstimmung und das ganze Umfeld, ja alles lief einfach großartig“, stellte der strahlende Sieger und Drittplatzierte fest.

Fred Egler

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Neubukow
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.