Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Oldtimer auf der Rennbahn

Bad Doberan Oldtimer auf der Rennbahn

Die ersten Oldtimer kommen heute bereits auf die Rennbahn. Morgen und am Sonntag ist dort wieder das große Treffen der Oldtimer: Die Schwanen-Rallye.

Bad Doberan. Die ersten Oldtimer kommen heute bereits auf die Rennbahn. Morgen und am Sonntag ist dort wieder das große Treffen der Oldtimer: Die Schwanen-Rallye. Zum 17. Mal laden Schwanen-Rallye- und Feuerwehrverein zu diesem Höhepunkt ein. Erwartet werden 400 alte Fahrzeuge – historische Motorräder, Pkw, Lkw und Spezialfahrzeuge wie Feuerwehren aus fast einem Jahrhundert Automobilgeschichte.

Die Oldtimer werden am Sonnabend von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 14 Uhr zu sehen sein. Am Sonnabendvormittag um 10 Uhr startet die Orientierungsfahrt vieler Fahrzeugbesitzer mit ihren historischen Motorrädern und Autos.

Die Miss Schwanen-Rallye 2016 soll am Sonnabendnachmittag gewählt werden – nach der Verlosung der Tombola-Preise, die um 16 Uhr beginnt. Um 19 Uhr beginnt im Festzelt am Sonnabendabend die öffentliche Tanz-Party. Aktionen für Kinder, Ersatzteilmarkt, Bühnenprogramm, gutes Essen und Trinken und die Händlerstraße umrahmen die Rallye.

rp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.