Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Politik
Bad Doberan
Das Amt Bad Doberan-Land: Hier diskutierten jetzt die Bürgermeister über mögliche Fusionen.

Voraussetzungen, Förderungen, Risiken: Aus Sicht der Amts-Bürgermeister gibt es noch viel zu klären.

mehr
Bad Doberan
7. Juni 2007: Gipfel-Gegner blockieren Molli-Gleise.

Ab kommenden Dienstag zeigt das Stadt- und Bädermuseum Bad Doberan Impressionen vom Großereignis im Juni 2007

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Architekt stellt Idee im Ortsbeirat vor / 60 Betten in 30 Zimmern geplant

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kröpelin
Das ist eine riesige Aufgabe für die Stadt.Rüdiger Kropp Leiter Bauamt Kröpelin

Leitung unter der Bützower Straße in Kröpelin muss erneuert werden / Umsetzung für 2018 geplant

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Garvensdorf
Die Entnahmestelle für Löschwasser an einem Teich in Garvensdorf. Auch hier soll was gemacht werden.

Das Geld für den Umbau solle in Spielgeräte und die Dorfteiche investiert werden / Bürgermeister: Fußballtore sind bestellt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Güstrow
Eine Rampe ermöglicht es Menschen mit einer Mobilitätseinschränkung im Bus mitzufahren. Doch während im Landkreis schon recht viel für den Bedarf von Rollstuhlfahrern tut, gibt es noch große Barrieren unter anderem für Gehörlose und Menschen mit Sehbehinderung.

Kreistag debattiert über Maßnahmen- plan, um den Landkreis behinderten- gerechter zu gestalten. Gerade für Gehörlose und Blinde gibt es Nachholbedarf.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kühlungsborn
Freuten sich in der Kühlungsborner Kunsthalle über eine lebhafte Diskussionsrunde: OZ-Chefredakteur Andreas Ebel und Lokalchefin Anja Levien.

Großer OZ-Talk in Kühlungsborn / Qualität, Wohnraum und Verkehr im Fokus

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kühlungsborn
Abrissbagger an der Meerwasserschwimmhalle in Kühlungsborn

Im Kühlungsborner Baltic Park wurde mit dem Abriss der ehemaligen Meerwasserschwimmhalle begonnen

mehr
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Telefon: 0 38 203 / 55 300
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
E-Mail: lokalredaktion.bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.