Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Politik
Kühlungsborn

Fünf Kandidaten wollen Bürgermeister von Kühlungsborn werden / Die OZ stellt heute den unabhängigen Einzelbewerber Rüdiger Kozian vor

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kühlungsborn
Am Bahnübergang Schloßstraße stürzen seit Jahren Radfahrer, die mit dem Vorderrad in die Schienen geraten: Sollte Rüdiger Kozian zum Bürgermeister gewählt werden, will er dieses Problem sofort anpacken. Er hat, wie er sagt, in Langeoog/Ostfriesland eine technische Lösung gefunden.

Fünf Kandidaten treten bei der Bürgermeisterwahl in Kühlungsborn am 24. September an. Der unabhängige Einzelbewerber Rüdiger Kozian ist einer von ihnen.

mehr
Kirch Mulsow
Für das Aufstellen der Kletterspinne mussten die Clausdorfer tief in den Boden graben.

Die Geräte für die Gemeinde Kirch Mulsow sind eingetroffen / Größere Fußballtore nachbestellt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Bad Doberan
Könnte aus seiner Sicht für Parkplätze genutzt werden: Jörg Kolkowski vor dem Grünstreifen in der Heinrich-Seidel-Straße.

Unterschriften-Aktion für mehr Parkflächen auf dem Buchenberg / Vermieter sieht keine Not

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Retschow
Ab Herbst wird die Brücke bei Stülow umfassend saniert. Autofahrer müssen sich auf Umleitungen einstellen.

Brücken-Neubau: Bürgermeister sieht Büdnerreihe bei Umleitungen zu stark belastet.

mehr
Retschow
„Wir müssen alles daran setzen, den Schwerlast- verkehr abzulenken – denn damit haben wir schon bei der letzten Brücken- Sperrung unsere Erfahrungen gemacht.Berno Grzech Bürgermeister in Retschow

Brücken-Neubau: Retschows Bürgermeister sieht Büdnerreihe bei Umleitungen zu stark belastet

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Bürgermeister-Wahl in Kühlungsborn am 24. September: Die OZ stellt die Kandidaten vor

Gerd Susemihl lässte von der Hochpromenade aus mit ernstem Gesicht den Blick über den Strand schweifen. „Da tickt eine Zeitbombe. Und niemand hat einen Plan“, sagt er.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kühlungsborn
Gerd Susemihl bewirbt sich bei der Wahl am 24. September um das Amt des Bürgermeisters in Kühlungsborn.

Gerd Susemihl ist einer von fünf Kandidaten, die bei der Bürgermeister-Wahl am 24. September um den Chefposten im Rathaus von Kühlungsborn konkurrieren. Die OZ stellt ihn im Porträt vor.

mehr
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.