Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Prominentes Opfer: Diebstahl beim Karneval

Bad Doberan Prominentes Opfer: Diebstahl beim Karneval

Erst die Aufregung um eine dubiose Fotografin und jetzt das: Beim Doberaner Karneval hat sich vergangenes Wochenende gleich noch ein Vorfall ereignet — ein Diebstahl.

Bad Doberan. Erst die Aufregung um eine dubiose Fotografin und jetzt das: Beim Doberaner Karneval hat sich vergangenes Wochenende gleich noch ein Vorfall ereignet — ein Diebstahl.

Und das Opfer war ausgerechnet die Lebensgefährtin von Bürgermeister Thorsten Semrau (parteilos). Das erfuhr die OZ jetzt aus Polizeikreisen.

Offiziell nennen die Ermittler aber keine Namen. Nur so viel sagt Sprecher Gert Frahm zu dem Thema: „Der Polizei in Bad Doberan liegt eine Diebstahlsanzeige vor. Bei der Karnevalsveranstaltung von Freitag auf Samstag wurde einer 59-jährigen Frau die Handtasche mit Bargeld und dem Fahrzeugschlüssel gestohlen.“ Als Semrau und seine Partnerin auf der Tanzflächen waren, sollen Unbekannte die Tasche vom Platz mitgenommen haben. Der Bürgermeister selbst, derzeit im Urlaub, ließ per Kurznachricht nur ausrichten, dass die Tasche zwischenzeitlich wieder gefunden wurde. Allerdings ohne das Bargeld.

 



am

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.