Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Retschower Wehr löschte Feuer im Brunnen

Retschow Retschower Wehr löschte Feuer im Brunnen

Zu einem Brand in einem Brunnen wurde die Retschower Freiwillige Feuerwehr am Sonntag, gegen 17.20 Uhr, gerufen. Das Feuer war gelegt worden. Das konnte bereits festgestellt werden.

Retschow. Zu einem Brand in einem Brunnen wurde die Retschower Freiwillige Feuerwehr am Sonntag, gegen 17.20 Uhr, gerufen. Das Feuer war gelegt worden. Das konnte bereits festgestellt werden. Pappe und Papier waren in dem Brunnen in der Büdnerreihe angezündet worden.

Wie Polizeisprecher Gert Frahm mitteilte, wurde in einem nahe liegenden leer stehenden Haus eine Flasche mit Brandbeschleuniger gefunden und sichergestellt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die sich dort aufgehalten haben und Hinweise geben könnten.

Hinweise: Polizeihauptrevier Bad Doberan, ☎ 038203/560

Von rp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.