Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regen

Navigation:
„Rohrstock“ tritt in Reddelich auf

Reddelich „Rohrstock“ tritt in Reddelich auf

. Das Kabarett „Rohrstock“ präsentiert am nächsten Samstag, den 8. April, um 16 Uhr in der Reddelicher Bauernscheune sein aktuelles Programm mit dem vielsagenden Titel „Daumen hoch“.

Reddelich. . Das Kabarett „Rohrstock“ präsentiert am nächsten Samstag, den 8. April, um 16 Uhr in der Reddelicher Bauernscheune sein aktuelles Programm mit dem vielsagenden Titel „Daumen hoch“. Ganz aktuell fragen die Akteure: Wissen wir zu viel? Alles prasselt auf uns ein! News und Infos sind ständig abrufbar, ob wahr oder gefakt! Schlechte Nachrichten machen uns unsicher, lassen uns schwanken und das im Wahljahr! Das sollen die Bürger jetzt nicht mehr wollen? Neuland müsse beschritten werden. Das Kabarett „Rohrstock“ wird den Bürgern in diesen unruhigen Zeiten zur Seite stehen.

Das Kabarett wurde im Jahr 1970 von Dr. Wolfgang Dalk und einigen Lehrerstudenten der Universität Rostock gegründet. Mit nunmehr 47 Jahren bleibt „Rohrstock“ damit weltweit das dienstälteste aktive Studentenkabarett.

Kabarett: Samstag, 8. April, 16 Uhr

Karten: Kamp-Apotheke Bad Doberan, Bäckerei Harms, Reddelich

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald

Claus-Dieter Heidecke, neuer Ärztlicher Direktor der Unimedizin Greifswald, über den Weg aus den roten Zahlen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.