Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Schwerer Unfall nach Überholen

Wittenbeck Schwerer Unfall nach Überholen

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in der Nacht zu gestern gegen 22 Uhr in Wittenbeck.

Wittenbeck. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in der Nacht zu gestern gegen 22 Uhr in Wittenbeck. Der Fahrer eines Mitsubishi überholte nach Aussage der Polizei in Höhe Abzweig Steffenshagen gleich zwei Fahrzeuge. Beim Einscheren krachte er aus bislang unbekannter Ursache schräg gegen einen Baum. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. An dem Wagen entstand ein Sachschaden in Höhe von 6000 Euro. Eines der überholten Fahrzeuge wurde an der Stoßstange beschädigt.

Aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein gasbetriebenes Fahrzeug handelte und es stark qualmte, wurde die Feuerwehr zusätzlich alarmiert, kam aber nicht zum Einsatz.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Die erste wissenschaftliche Biografie Erich Honeckers ist erschienen, Teil I.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.