Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Sport Doberan
OZ-Sportbuzzer

Ostseebadkicker schlagen den SV Hafen Rostock deutlich.

mehr
OZ-Sportbuzzer

Der 39-Jährige unterstützt Coach Jan Alexander Wendt / Timo Bölt verlässt den Verein in Richtung Sievershäger SV.

mehr
Neubukow

Der 39-Jährige unterstützt Coach Jan Alexander Wendt / Timo Bölt verlässt den Verein in Richtung Sievershäger SV

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anklam/Bad Doberan

Sechs Förderschulen aus Mecklenburg-Vorpommern haben in Anklam im Rahmen der diesjährigen Landessportspiele ihre Besten im Kleinfeldfußball ermittelt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußballteams in der Sommerpause: Personalkarussell dreht sich
Erik Heinrich (l.) geht für den SV Parkentin auf Torejagd.

Parkentin holt Stürmer Erik Heinrich / Drei Trainerwechsel in der Kreisliga

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kühlungsborn
Auf die Plätze, fertig, los! Der Kühlungsborner Stadtwaldlauf kann nun doch wie geplant am Sonntag stattfinden.

Große Resonanz auf OZ-Artikel / Veranstalter erhält vielfältige Unterstützung

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kühlungsborn
Der Stzadtwaldlauf in Kühlungsborn kann am Sonntag wie geplant stattfinden. Die Absage wegen der Forstgebühren ist vom Tisch.

Der für kommenden Sonntag in Kühlungsborn geplante Stadtwaldlauf findet doch statt. Veranstalter Alexander Koch machte die Absage des Laufes rückgängig. Nach dem Artikel in der OZ über die Absage boten ihm vieleihre Unterstützung an.

mehr
Kühlungsborn
Der Stadtwaldlauf in Kühlungsborn gehört seit Jahren zu den sportlichen Saison-Highlights an der Küste. An der 13. Auflage im vergangenen Jahr nahmen 180 Sportler teil. Für dieses Jahr wurde der Lauf kurzfristig abgesagt. FOTOS (3): ROLF BARKHORN

Für eine Genehmigung des Forstamtes zur Durchführung des Laufes im Kühlungsborner Stadtwald sollte die Laufgruppe Ostsee als Veranstalter 130 Euro Gebühr zahlen. Um damit nicht ins Minus zu rutschen, sagte der Veranstalter den für kommenden Sonntag geplanten Lauf kurzfristig ab.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.