Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Bei C-Junioren bleibt es spannend

Bad Doberan Bei C-Junioren bleibt es spannend

In der Kreisliga der C-Juniorenfußballer bleibt der Meisterschaftskampf spannend. Vier der sechs Mannschaften in der Liga haben noch berechtigte Chancen auf den Staffelsieg.

Bad Doberan. In der Kreisliga der C-Juniorenfußballer bleibt der Meisterschaftskampf spannend. Vier der sechs Mannschaften in der Liga haben noch berechtigte Chancen auf den Staffelsieg.

Am Wochenende gewann der FSV Kühlungsborn mit 2:0 im Auswärtsspiel beim SV Rövershagen. Bereits in der 10. Minute traf Paul Warnke zum 0:1. Anschließend blieb Kühlungsborn am Drücker und belohnte sich in der zweiten Hälfte mit dem 0:2 ebenfalls durch Warnke.

Tabellenführer ist der SV Warnemünde mit 32 Punkten, knapp dahinter rangieren die Kühlungsborner mit ebenfalls 32 Punkten aber der schlechteren Tordifferenz. Auf Platz drei liegt die SG Neubukow/Mulsow/Rerik mit 30 Punkten und einem Spiel weniger. Auch die Drittplatzierten von der Schwaaner Eintracht haben ein Spiel weniger, allerdings nur 29 Punkte. Es bleibt weiterhin spannend.

In der C-Junioren Kreisliga der Kleinfeldmannschaften unterlag das zweite Team vom Doberaner FC im Heimspiel gegen die SG Motor Neptun Rostock mit 1:2. In der ersten Halbzeit gingen die Gäste aus Rostock überraschend in Führung und nahmen diese auch in die Halbzeitpause mit.

Nur zwei Minuten nach dem Seitenwechsel glichen die Gastgeber durch Ole Rietentiet aus. Anschließend versuchten die Doberan, das Spiel endgültig zu drehen, allerdings lief der DFC dabei Mitte der zweiten Halbzeit in einen Konter, der das spielentscheidende 1:2 herbeiführte.

Von eschw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Claudius Dreilich, Toni Krahl und Dieter Hertrampf freuen sich bereits auf ihren Auftritt als Rocklegenden in Rostock — am 3. Juni.

Am 3. Juni treten die Puhdys, City und Karat als Rocklegenden in der Stadthalle auf

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.