Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
DFC-Junioren wollen im Derby Spitzenreiter Paroli bieten

Bad Doberan DFC-Junioren wollen im Derby Spitzenreiter Paroli bieten

In der Fußball Landesliga der A-Junioren will der Doberaner FC dem Spitzenreiter von der Spielgemeinschaft Neubukow/ Mulsow/Rerik wie schon im Hinspiel ein Bein im Meisterschaftskampf stellen.

Bad Doberan. In der Fußball Landesliga der A-Junioren will der Doberaner FC dem Spitzenreiter von der Spielgemeinschaft Neubukow/ Mulsow/Rerik wie schon im Hinspiel ein Bein im Meisterschaftskampf stellen. Im Hinspiel trennten sich beide Kontrahenten 1:1. Dabei verlangte der DFC dem Ligaprimus alles ab und holte dort nicht unverdient einen Punkt. Vor dem Rückspiel sind die gastgebenden Doberaner super in Form. Sie starteten mit zwei Siegen in die Rückrunde. Somit etablierten sie sich im Mittelfeld der Tabelle und gehen selbstbewusst in das Rückspiel.

Alles über den

Amateur-Fußball:

rostock.sportbuzzer.de

„Natürlich wollen wir uns wieder als Favoritenschreck erweisen. Wichtig ist, dass wir von der ersten Minute an hellwach sind, damit wir etwas Zählbares behalten", sagt der Kapitän der Doberaner, Marc Lennartz.

Aber auch der Kapitän des Tabellenführers SG Neubukow/Mulsow/Rerik gibt sich selbstbewusst.

„Wir wollen den Punktverlust aus dem Hinspiel wieder gut machen, wir sind sehr motiviert und wollen die drei Punkte mit nach Hause nehmen", so Mattes Nerstheimer kämpferisch.

Anstoß ist morgen um 10.30 Uhr auf dem Doberaner Kunstrasen. Da es ein vorgezogenes Spiel ist, finden keine weiteren Spiele in der Landesliga der A-Junioren an diesem Wochenende statt.

Eschw

• Über den Spielbetrieb der Nachwuchskicker berichten Vereinsreporter im OZ-Sportbuzzer.

Internet: www.oz-sportbuzzer.de

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Die beiden Torschützen unter sich — Sebastian Hecht (l.) und Matthias Ferch vom SV Putbus.

SV Putbus — FSV Garz 2:0 (0:0) In der Landesklasse Staffel III haben die Fußballer aus Putbus und Garz nach dem Spieltag am Sonnabend die Plätze in der Tabelle getauscht.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.