Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Doberaner Nachwuchs gewinnt Pokal

Doberaner Nachwuchs gewinnt Pokal

F-Jugend-Handballer feiern Turniersieg in Barth

Voriger Artikel
DSV-Reserve unterliegt beim neuen Landesmeister
Nächster Artikel
Hauptsache Spaß am Training

Etwas überraschend gewann die gemischte F-Jugend des Doberaner SV das Turnier um den Bezirkspokal in Barth.

Quelle: privat

Bad Doberan Die jungen Handballer der gemischten F-Jugend des Doberaner SV feierten am Sonntag einen großen Saisonerfolg. In Barth gewannen das DSV-Team das Turnier um den Pokal des Bezirks-Handballverbandes Rostock/MV Nord (BHV). Die Mannschaft um Trainerin Magdalena Edner reiste hoch motiviert nach Barth und ließ sich auch von wohlklingenden Namen der konkurrierenden Vereine nicht beeindrucken.

So gewannen die jungen DSV-Handballer alle ihre Spiele, besiegten dabei Mannschaften wie SV Motor Barth, SV Warnemünde, die 1. und 2. Mannschaft des HC Empor Rostock.

Mit der ersten Mannschaft des HC Empor Rostock lieferte sich das DSV-Team ein spannendes Endspiel, das mit 4:2 von den Doberanern gewonnen wurde.

„Ich bin aufs Angenehmste überrascht und sehr sehr stolz auf die Mannschaft, bei der alle Spieler eine hohe Einsatzbereitschaft und tollen Kampfgeist gezeigt und mit Empor starke Gegner besiegt haben“, freute sich DSV-Nachwuchstrainerin Magdalena Edner nach dem tollen Erfolg ihrer Schützlinge.

Beim DSV spielten: Max Behrendt — Lukas Ebert, Lukas Koch, Gretchen Lührmann, Mika Schmidt, Torben und Lauritz Jäger, Nele Köller, Luisa Poel, Oskar Damrau, Lea-Marie Storrer.

RoBa

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Köln

Christoph Daum war eines der größten deutschen Trainertalente, ein angehender Bundestrainer. Heute steht sein Name auch für einen der größten Skandale im Fußball.

mehr
Mehr aus Sport Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Telefon: 0 38 203 / 55 300
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
E-Mail: lokalredaktion.bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.