Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Doberaner SG-Team lässt Punkte liegen

Bad Doberan Doberaner SG-Team lässt Punkte liegen

Die Niederlage am vergangenen Wochenende ärgerte die B-Junioren-Fußballer von der Spielgemeinschaft Doberaner FC/1. FC Obotrit Bargeshagen besonders.

Bad Doberan. Die Niederlage am vergangenen Wochenende ärgerte die B-Junioren-Fußballer von der Spielgemeinschaft Doberaner FC/1. FC Obotrit Bargeshagen besonders. Mit 0:1 unterlagen die Kicker der zurzeit Drittplatzierten SG Bützow/Rphn. Ließen sie damit doch wichtige Punkte im Kampf um die Medaillenplätze in der B-Junjoren-Kreisoberliga Warnow liegen.

In einem ansonsten ausgeglichenen Spiel entschied ein Treffer die Partie, der bereits in der 15. Minute fiel. Anschließend betrieben die Gäste von der SG DFC/Obotrit zwar etwas mehr Aufwand, allerdings wurden sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Halbzeit zu wenige Chancen erspielt.

Somit konnten die Gastgeber ihren dritten Platz festigen und Doberan/Bargeshagen als Verfolger auf größere Distanz (4 Punkte) halten. Fünf Spieltage sind es aber noch bis zum Saisonende.

Von eschw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Claudius Dreilich, Toni Krahl und Dieter Hertrampf freuen sich bereits auf ihren Auftritt als Rocklegenden in Rostock — am 3. Juni.

Am 3. Juni treten die Puhdys, City und Karat als Rocklegenden in der Stadthalle auf

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.