Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Doch noch Rettung für Renntage 2016?

Bad Doberan Doch noch Rettung für Renntage 2016?

Durch Sponsoren sollen 60 000 Euro aufgebracht werden, damit die Traditionsveranstaltung in Bad Doberan stattfinden kann.

Voriger Artikel
Radsportler setzen auf die Jugend
Nächster Artikel
SG-Jugend will Titel klarmachen

Starten die Pferdesportler in Bad Doberan wieder?

Quelle: Joachim Kloock

Bad Doberan. Für die Doberaner Renntage könnte es doch noch eine Rettung geben. Das Präsidium des Rennvereins habe sich am Mittwoch mehrheitlich für Renntage ausgesprochen, teilt Präsidiumsmitglied Heinz Beuter mit. Für Präsident Harald Morgenstern, der sich im Urlaub befindet, ist es jedoch noch keine endgültige Entscheidung.

Nachdem der Trägerverein die Veranstaltung vor knapp drei Wochen aus finanziellen Gründen abgesagt hatte, könnten jetzt Sponsorengelder in Höhe von 60 000 Euro die Wettkämpfe auf der Galopprennbahn retten. Dort finden seit 1822 Pferderennen statt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Seine Eltern, eigene Kinder oder andere nahe Angehörige als Mieter - davon können beide Seiten profitieren: Die Verwandtschaft zahlt weniger Miete als ortsüblich, und im Gegenzug spart der Vermieter Steuern. Doch ganz so einfach ist die Sache nicht immer.

mehr
Mehr aus Sport Doberan
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist