Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Dolphins empfangen Grün-Weiß Werder

Rostock Dolphins empfangen Grün-Weiß Werder

Die Handballerinnen des Rostocker HC bestreiten am Sonntag ihr zweites Heimspiel in Folge in der Oberliga Ostsee-Spree. Zu Gast in der Ospa-Arena wird dann der HV Grün-Weiß Werder sein.

Rostock. Die Handballerinnen des Rostocker HC bestreiten am Sonntag ihr zweites Heimspiel in Folge in der Oberliga Ostsee-Spree. Zu Gast in der Ospa-Arena wird dann der HV

Grün-Weiß Werder sein. Anpfiff zu der Begegnung ist um 16 Uhr. Zuletzt hatten die Dolphins, die derzeit mit 8:6 Punkten den vierten Tabellenplatz belegen, so ihre Schwierigkeiten. Gegen die HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst reichte es geradeso noch zum Punktgewinn (24:24). Nun gibt mit dem HV Werder der Tabellenachte aus Brandenburg seine Visitenkarte in der Hansestadt ab. Bislang hat die Mannschaft aus Brandenburg eine ausgeglichenes Punktekonto (7:7), konnte aber auswärts noch nicht gewinnen.msz

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ribnitz-Damgarten
Kreisläufer Eric Brandt (am Ball) wurde von seinen Mitspielern oft gesucht, bekam viele Zuspiele und erzielte zwei Tore.

Ersatzgeschwächte Gastgeber unterliegen gegen Einheit Demmin mit 20:26

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.