Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
F-Junioren liefern sich spannendes Derby

Reinshagen F-Junioren liefern sich spannendes Derby

Mit 5:3 gewannen am Sonntag die F-Junioren der ersten Reinshäger Mannschaft gegen das zweite Team des Vereins.

Voriger Artikel
Erfolgreiches Heimspiel: DSV-Reserve feiert ersten Sieg
Nächster Artikel
Spitzenspiel in der Kreisoberliga

Reinshagen. Mit 5:3 gewannen am Sonntag die F-Junioren der ersten Reinshäger Mannschaft gegen das zweite Team des Vereins. Dass man gegen Spieler des eigenen Vereins antreten muss, kommt im Fußball selten genug vor. Bei den F-Junioren des SV Reinshagen aber ging es nicht nur darum, gut zu spielen, um vom Trainer gelobt zu werden. Es war ein ganz normales Punktspiel in der Staffel III der Kreisliga Warnow. Die Spieler beider Mannschaften, Reinshagen I und Reinshagen II, strengten sich an und gaben alles. So kam es auch zu rassigen Kampfszenen. Als die Erste schon mit 4:0 führte, holte die Zweite auf – immerhin bis zum 4:3 kam sie heran und machte die Partie damit nochmal richtig spannend, bevor Reinshagen I mit dem 5:3 den Endstand markierte. Foto: Stefan Neumann

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Leserforum
Markus Juhls (v.r.) von der AOK Nordost, Notar Thomas Lemcke und weitere Experten beantworteten die Fragen der Besucher - hier in Greifswald.

Ein Pflegefall kann jederzeit eintreten. Hilfe bieten die Pflegestützpunkte im Land an. Wichtig ist, dass die Angehörigen über eine Vorsorgevollmacht verfügen.

mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.