Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
FSV-Oldies mit Platz drei in Bützow

Bützow FSV-Oldies mit Platz drei in Bützow

Mit einem dritten Rang beim Hallenfußballturnier um den „2. Ferienhaus-Ausstatter-Cup“ in Bützow beendeten die Ü-35-Oldies vom FSV Kühlungsborn die Hallensaison.

Bützow. Mit einem dritten Rang beim Hallenfußballturnier um den „2. Ferienhaus-Ausstatter-Cup“ in Bützow beendeten die Ü-35-Oldies vom FSV Kühlungsborn die Hallensaison. Bis zum Ende blieb das Turnier, das vom späteren Sieger, dem Sievershäger SV, domiiert wurde, spannend. „Wir hätten mit etwas mehr Glück auch Zweiter werden können. Doch dann hat Güstrow noch hoch gegen Gastgeber Bützow gewonnen. Aber auch so hat es großen Spaß gemacht. Und jetzt freuen wir uns, dass es bald wieder draußen weiter geht“, sagt FSV-Coach Axel Braun, dessen Team dem Güstrower SC als Zweiten den Vortritt lassen musste. Den vierten Platz belegte Gastgeber TSV Bützow, ohne Punkt wurde der ETSV Güstrow Letzter. Ende März starten die Ü-35-Oldies in eine verkürzte Freiluftsaison, weil der Saisonstart in allen Oldiespielklassen auf den Spätsommer umgestellt werden soll.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ralswiek

Auf einer Insel fernab von Rügen feiert Wolfgang Lippert heute seinen 65.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.