Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Für Stadtturniere anmelden

Bad Doberan Für Stadtturniere anmelden

Während die Anmeldefrist für das Fußballturnier der Freizeitteams der Stadt Bad Doberan, das am 25.

Bad Doberan. Während die Anmeldefrist für das Fußballturnier der Freizeitteams der Stadt Bad Doberan, das am 25. Febraur in er Stadthalle ausgetragen wird, am vergangenen Freitag endete, sind Meldungen für die Titelkämpfe in den Sportarten Volleyball und Tischtennis weiterhin möglich.

Freizeitspieler der Sportart Tischtennis sind aufgerufen, am 25. März ab 13 Uhr in der Sporthalle auf dem Buchenberg um den Titel des Stadtmeisters zu wetteifern. Hier sind Anmeldung und Startgebühr (5 Euro) bis zum 10. März im Rathaus abzugeben.

Die Volleyballer ermitteln ihren Stadtmeister unter den Freizeitteams am 8. April ausgetragen. Anmeldungen hierfür sind noch bis zum 23. März möglich.

Kontakt: Sportkoordinator Jörg Zimmermann ☎ 038203/915 276

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
Dieses Foto mit Eisstrukturen am Kooser See – aufgenommen im Januar 2017 – schickte uns OZ-Leser Wolfgang Schielke. Eingefügt hat er ein Gedicht von Ernst Moritz Arndt (1769-1860). „Von mir ein stiller Gruß an den verehrten Namenspatron meiner früheren Universität“, schreibt Schielke, der von 1974 bis 1979 an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald studiert hat.

Täglich erreichen die OZ-Redaktion weitere Leserbriefe zur Namensablegung der Uni Greifswald

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.