Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Griffins peilen Sieg in Paderborn an

Rostock Griffins peilen Sieg in Paderborn an

Gut eine Woche müssen sich die American Footballer der Rostock Griffins noch gedulden, bis das erste Heimspiel der laufenden Zweitliga-Saison ansteht.

Rostock. Gut eine Woche müssen sich die American Footballer der Rostock Griffins noch gedulden, bis das erste Heimspiel der laufenden Zweitliga-Saison ansteht. Am 27. Mai geht’s für den Aufsteiger im heimischen Leichtathletikstadion gegen die Langenfeld Longhorns. Vorher gastieren die Ostseestädter allerdings am Sonntag (So., 15 Uhr, Hermann-Löns- Stadion) beim Tabellennachbarn Paderborn Dolphins (6. Platz). Die Greifen (7., beide 2:4 Punkte) sind zwar der Außenseiter, peilen in Nordrhein-Westfalen dennoch den zweiten Saisonsieg an.

tb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Potsdam/Rostock

Footballer unterliegen mit 7:44 gegen Favorit Potsdam Royals

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.