Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
KSV-Team lässt erstmals Federn

Kröpelin KSV-Team lässt erstmals Federn

Erstmals in der laufenden Landesligasaison musste das Tischtennisteam des Kröpeliner SV einen Punktverlust hinnehmen. Beim TTC Grün-Weiß Waren reichte es am Ende nur zu einem 9:9-Unentschieden.

Kröpelin. Erstmals in der laufenden Landesligasaison musste das Tischtennisteam des Kröpeliner SV einen Punktverlust hinnehmen. Beim TTC Grün-Weiß Waren reichte es am Ende nur zu einem 9:9-Unentschieden.

Im Verlaufe der Partie ging es ständig hin und her. Zunächst erwischten die Kröpeliner Gäste einen optimalen Start und gewannen beide Doppel zur 2:0-Führung. Der Vorsprung währte nicht lange, so dass die Warener ihrerseits mit 5:4 in Front lagen. Jedoch hatten hier die Gäste in Person von Eric Uplegger und Maik Peters die passende Antwort und drehten den Punktestand erneut (5:6). Nachdem dann auch Veikko Hackendahl und erneut Eric Uplegger ihre Spiele gewannen, rückte der Auswärtssieg wieder in greifbare Nähe. Doch aufgrund eines starken Schlussspurts der Müritzer Tischtennismannschaft mit drei 3:0-Siegen konnten am Ende wohl beide Teams mit dem verdienten 9:9-Remis gut leben. Trotz des Ergebnisses bleibt der KSV an der Spitze der Landesliga West.

Die Bezirksligamannschaft des KSV gewann bereits das zweite Saisonspiel der Staffel Nordost am grünen Tisch. Der SV Prohner Wiek konnte das Gastspiel nicht wahrnehmen. Damit findet sich auch die zweite Mannschaft der Kröpeliner auf dem ersten Platz wieder.

In der Kreisklasse trennten sich Empor Kühlungsborn und Kröpeliner III 6:10. Rövershagen gewann 10:4 gegen Empor II.

F.Gläser

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
3D-Druckverfahren

In den HP Labs wurden einst programmierbare Taschenrechner und Tintenstrahl-Drucker entworfen. Jetzt arbeitet das Innovationslabor an 3D-Druckverfahren, die in vielen Industrien die klassische Fertigung ersetzen sollen. Für HP soll das die Zukunft sichern.

mehr
Mehr aus Sport Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Telefon: 0 38 203 / 55 300
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
E-Mail: lokalredaktion.bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.