Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Kinder spielen für Kinder

Kühlungsborn Kinder spielen für Kinder

Zum fünften Mal in Folge laden Juniorenteams des Fußballsportvereins Kühlungsborn am kommenden Wochenende unter dem Motto „Kinder spielen für Kinder“ zu Spendenturnieren in die Sporthalle West ein.

Kühlungsborn. Zum fünften Mal in Folge laden Juniorenteams des Fußballsportvereins Kühlungsborn am kommenden Wochenende unter dem Motto „Kinder spielen für Kinder“ zu Spendenturnieren in die Sporthalle West ein. Am Sonnabend sind es die F-Junioren (ab 9 Uhr) und die E-Junioren (ab 13 Uhr) des Vereins, die mit ihren Turnieren zum Zuschauen und Spenden einladen. Und am Sonntag (ab 9 Uhr) spielen die G-Junioren um die besten Plätze und für den guten Zweck. Die Einnahmen aus Spenden der Zuschauer und Teilnehmer der Tombola an beiden Tagen werden zu gleichen Teilen aufgeteilt. Eine Hälfte der Spenden geht an den Verein „Hansetour Sonnenschein e.V.“, der Projekte für krebskranke Kinder unterstützt. Die andere Hälfte der Spendensumme geht in diesem Jahr an den Hort der DRK-Kindertagesstätte „Uns’ Ostseekinner“.

Insgesamt beteiligen sich an den drei Turnieren an beiden Tagen 19 Juniorenmannschaften. Unterstützer und Förderer dieser Aktion können sich noch bei Organisator Klaus Gruszlewski melden.

RoBa

Kontakt: ☎ 0152/25495966

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
Dieses Foto mit Eisstrukturen am Kooser See – aufgenommen im Januar 2017 – schickte uns OZ-Leser Wolfgang Schielke. Eingefügt hat er ein Gedicht von Ernst Moritz Arndt (1769-1860). „Von mir ein stiller Gruß an den verehrten Namenspatron meiner früheren Universität“, schreibt Schielke, der von 1974 bis 1979 an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald studiert hat.

Täglich erreichen die OZ-Redaktion weitere Leserbriefe zur Namensablegung der Uni Greifswald

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.