Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Kinder tanzen Theater

Kühlungsborn Kinder tanzen Theater

Empor-Nachwuchs lädt morgen zur Vorstellung.

Voriger Artikel
Zumba-Party steigt in Bargeshagen
Nächster Artikel
Not-Sechser muss sich mit halbem Erfolg begnügen

Wochenlang haben die Kinder vom SV Empor hart trainiert. Nun wollen sie den Applaus für ihr Tanztheater ernten.

Quelle: privat

Kühlungsborn. Kinder des Sportvereines SV Empor Kühlungsborn führen morgen in der Sporthalle West ihr „Tanztheater“ zum ersten Mal vor großer Öffentlichkeit auf.

In der Sportgymnastik-Gruppe des SV Empor trainieren regelmäßig Kinder im Alter zwischen 3 und 16 Jahren. Die Ältesten von ihnen erdachten sich die Geschichte des ungefähr einstündigen Stückes, das eine Reise durch verschiedene Märchen darstellt. Gemeinsam wurden Requisiten hergestellt und Choreografien erarbeitet.

Bei Vorführungen im Seniorenzentrum ernteten die Kinder schon viel Applaus. Darauf hoffen sie auch morgen bei der großen Gala ab 16.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Spenden der Besucher werden aber gern entgegengenommen.

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.