Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Kröpelins Kicker weiter erfolglos

Rostock Kröpelins Kicker weiter erfolglos

Die Landesklassenkicker vom Kröpeliner SV ergänzten am Sonntag ihre Negativstatistik um eine weitere Niederlage.

Rostock. Die Landesklassenkicker vom Kröpeliner SV ergänzten am Sonntag ihre Negativstatistik um eine weitere Niederlage. Beim FC Förderkader René

Schneider II unterlag das Team um Spielertrainer Jan Gehrmann mit 0:3 (0:2). Es dauerte aber eine halbe Stunde, bis die Gastgeber ihren ersten Treffer erzielten. Der FC Förderkader hatte schon vorher eine Reihe von Chancen, konnte daraus aber nichts Zählbares machen. Dadurch wurden die Kröpeliner ermutigt, eigene offensive Akzente zu setzen, aber auch sie scheiterten mit ihren Torschüssen.

Die Hoffnung der Gäste, einen Punkt mitnehmen zu können, schwand, als Robert Kostbade in der 30. Minute das 1:0 für die Gastgeber erzielte. Derselbe Schütze war dann auch vor dem Pausenpfiff noch einmal erfolgreich. Im zweiten Durchgang passierte nicht mehr viel. Die Gastgener verwalteten lässig ihren Vorsprung und Kröpelin steuerte in der 71. Minute noch ein Eigentor bei.

Von RoBa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dennis Gutgesell Petra Hase

Von der Landespolitik frustriert, hängt Dennis Gutgesell heute seinen Job als Vizelandrat an den Nagel

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.