Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Mario Eggert ist Stadtmeister

Bad Doberan Mario Eggert ist Stadtmeister

15 Teilnehmer beim Doberaner Tischtennisturnier

Bad Doberan. Neuer Bad Doberaner Stadtmeister im Tischntennis unter den Hobbyspielern der Münsterstadt ist Mario Eggert vom Doberaner Sportverein. Dort gehört er der TT-Freizeitsparte an.

Zum dritten Mal wurde am vergangenen Sonnabend um den Titel gespielt. Mit 15 Teilnehern gab es gegenüber dem Vorjahr (12) eine kleine Steigerung. Die Akteure, die ihr Turnier in der Sporthalle auf dem Buchenberg austrugen, spielten zunächst in drei Vorrundenstaffeln. Die Endrunde wurde mit den besten sechs Spielern im Modus jeder gegen jeden durchgeführt. Das Niveau war ziemlich ausgeglichen, so dass erst das letzte Spiel die Platzierungen sicherte und Mario Eggert als Sieger feststand. Den zweiten Platz belegte Andreas Liebelt (Knoblauchfront). Rang drei ging an Volker Noeske.

pm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Telefon-Forum
Viele Leserfragen gab es beim gestrigen OZ-Telefon-Forum zum Thema „Allergien – was tun?“

Fast jedes vierte Schulkind in MV ist Allergiker. Zum Thema gab es am Mittwoch OZ-Telefon-Forum viele Leserfragen.

mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.