Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Online-Meldung für Stadtwaldlauf gestartet

Kühlungsborn Online-Meldung für Stadtwaldlauf gestartet

13. Auflage des Volkslaufes ist am 24. Juli

Voriger Artikel
19:0 gegen Leipzig: Nasenbären bleiben in der Erfolgsspur
Nächster Artikel
Kühlungsborner Beach-Tennisteams beim Oberliga-Start

Im vergangenen Jahr nahmen 155 Athleten am Stadtwaldlauf teil. Immer mehr Läufer nutzen die Online-Anmeldung.

Quelle: RoBa

Kühlungsborn. Bereits zum 13. Mal findet am Sonntag, dem 24. Juli, der Stadtwaldlauf im Ostseebad Kühlungsborn statt. Veranstalter des beliebten Volkslaufes, dessen Strecke quer durch den Kühlungsborner Stadtwald führt, ist die Laufgruppe „Ostsee“ um Alexander Koch. Unterstützt werden die Kühlungsborner dabei von der Rostocker Agentur Pro Event, die auch die Zeitmessung und Auswertung vor Ort vornimmt.

Bereits jetzt haben sich 48 Läufer für die verschiedenen Strecken online angemeldet. Online-Anmelder profitieren nicht nur vom günstigeren Startpreis, weil beim Nachmelden ein Aufpreis zur Teilnehmergebühr fällig wird. Ihnen bleibt auch das Schlangestehen am Veranstaltungstag erspart. Urlauber in Kühlungsborn melden sich erfahrungsgemäß oft noch spontan am Lauftag an. Im Angebot sind Strecken über 4,8 Kilometer, 9,6 Kilometer und 12 Kilometer. Der erste Start ist um 10.30 Uhr

• Internet: my6.raceresult.com

RoBa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Haben große Pläne für „ihre“ Urlaubsorte: Bernd Kuntze (Graal- Müritz) und Ulrich Langer (Kühlungsborn).

Die Tourismuschefs von Graal-Müritz und Kühlungsborn im Interview über Qualität, Politik und Zukunftsideen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.