Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Ostseebad lädt Volleyballer zum „Meerkampf“

Kühlungsborn Ostseebad lädt Volleyballer zum „Meerkampf“

In der Sporthalle West wetteifern am Sonntag ab 10 Uhr mehrere Mannschaften aus dem Ostseebad im Volleyball um Punkte im Rahmen der Wertung des „Kühlungsborner Meerkampfes“.

Kühlungsborn. In der Sporthalle West wetteifern am Sonntag ab 10 Uhr mehrere Mannschaften aus dem Ostseebad im Volleyball um Punkte im Rahmen der Wertung des „Kühlungsborner Meerkampfes“. Im vergangenen Jahr wurde das Turnier gut angenommen. Den Auftakt zum interdisziplinären sportlichen Vergleich bildete im Januar das Hallenfußballturnier um den Pokal des Bürgermeisters. Bowling, Dart und Minigolf sind weitere Disziplinen des Mehrkampfes, der sich bis zum Jahresende hinzieht. Titelverteidiger aus dem Vorjahr ist das Bowlingcenter.

Das morgige Turnier, dass vom Kühlungsborner Volleyballverein organisatorisch vorbereitet wurde und ausgerichtet wird, steht ganz im Zeichen der Unterstützung für die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS). Vor Ort werden Spenden für die Gesellschaft gesammelt und Kühlungsborn-Pins verkauft.

Von RoBa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.