Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Piranhas drei Mal im Einsatz

Rostock Piranhas drei Mal im Einsatz

Dreierpack für die Rostock Piranhas: Innerhalb von fünf Tagen stehen für den Eishockey-Oberligisten drei Punktspiele an.

Rostock. Dreierpack für die Rostock Piranhas: Innerhalb von fünf Tagen stehen für den Eishockey-Oberligisten drei Punktspiele an. Den Auftakt machen die Hansestädter heute Abend (20 Uhr) vor heimischer Kulisse gegen den ECC Preussen Berlin. „Wir waren gegen Duisburg am Maximum. Daran wollen wir unbedingt anknüpfen und gegen die Berliner gewinnen“, sagt Piranhas-Routinier Michal Bezouska mit Blick auf die knappe Niederlage gegen den Titelfavoriten am vergangenen Sonntag. „Wenn wir da weitermachen, wo wir gegen Duisburg aufgehört haben, werden wir das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden“, ist Bezouska für das Heimspiel zuversichtlich.

Am Sonntag reist der REC dann zum Ostseederby nach Timmendorfer Strand. Los geht es dort um 18 Uhr. Komplettiert wird der Dreierpack am Dienstag (19 Uhr) mit dem Heimspiel gegen Spitzenreiter Tilburg Trappers (Niederlande).

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Für die Piranhas um Stürmer Ricco Ratajczyk (r.) war gestern mehr drin. Doch sie vergaben viele Chancen und unterlagen Duisburg.

Rostocker Eishockey-Oberligist unterliegt trotz starker Aufholjagd gegen die Füchse Duisburg nach Penaltyschießen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.