Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Piranhas empfangen Essen

Rostock Piranhas empfangen Essen

Nach dem verpatzten Auftakt mit zwei Schlappen – 1:4 bei den Halle Saale Bulls und 1:3 gegen die Hannover Indians – peilen die Rostock Piranhas an diesem Wochenende ...

Rostock. Nach dem verpatzten Auftakt mit zwei Schlappen – 1:4 bei den Halle Saale Bulls und 1:3 gegen die Hannover Indians – peilen die Rostock Piranhas an diesem Wochenende die ersten Punkte in der neuen Eishockey-Oberliga-Saison an. Allerdings werden die Aufgaben nicht leichter. Heute Abend (20.00 Uhr) gastieren die Raubfische bei den Crocodiles Hamburg um Ex-NHL-Spieler Christoph Schubert (315 Spiele in der höchsten amerikanischen Eishockey-Liga), am Sonntag ab 19.00 Uhr erwarten die Rostocker die Moskitos Essen in der Eishalle Schillingallee. REC- Coach Kenneth Latta forderte nach den jüngsten Niederlagen, die Führungsspieler müssten mehr Verantwortung übernehmen. Der gebürtige Kanadier wollte über Veränderungen in seiner Aufstellung nachdenken.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Valerij Guts (links) von den Rostock Piranhas versucht, sich gegen seine Gegenspieler durchzusetzen. Am Ende verlor er mit seinem Team im ersten Saison-Heimspiel gegen die favorisierten Hannover Indians.

Eishockey-Oberligist startet mit zwei Niederlagen / Kritik von Trainer Latta

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.