Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Platz zwei für Reriker Cadet-Crew

Ribnitz-Damgarten Platz zwei für Reriker Cadet-Crew

Die jungen Segler vom SVAG Rerik nahmen am vergangenen Wochenende am ersten Wettkampf der Saison teil.

Voriger Artikel
Mulsow hält Verfolger Neubukow auf Distanz
Nächster Artikel
Familienbande ist Stadtmeister im Hallenfußball

Dorothea Wegner-Repke (15) und Jan Take (10) aus Rerik belegten beim Bernsteinpokal den zweiten Platz.

Quelle: Carl Warning

Ribnitz-Damgarten. Die jungen Segler vom SVAG Rerik nahmen am vergangenen Wochenende am ersten Wettkampf der Saison teil. Beim Bernsteinpokal in Ribnitz waren über 200 junge Segler in fünf verschiedenen Bootsklassen auf dem Wasser. Die Reriker waren in den Bootsklassen Optimist-B und Cadet vertreten. In der Klasse Cadet konnten sich die amtierenden Deutschen Meisterinnen Karina Winter und Lia-Marie Sturm auf heimischem Revier gegenüber 15 Crews beweisen. Platz zwei ging an die Reriker Cadetcrew Dorothea Wegner-Repke und Jan Take. Das gemischte Team mit dem Reriker Florian Graf und der Ribnitzerin Charlotte Meyer ersegelte den vierten Platz. Bei den B-Optimisten erzielte Ben Never als bester Reriker den 16. Platz von 55 Startern.

Carl Warning

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schwerin/Groß Stieten
In dieser leichten Kurve zwischen Ortsausgang Groß Stießen und Niendorf war es am 17. Januar 2014 zu dem folgenschweren Unfall gekommen. Die junge Frau war eine Woche nach dem Zusammenstoß ihren Verletzungen erlegen.

Eine junge Frau verlor im Januar 2014 ihr Leben — Ein betrunkener Autofahrer hatte sie gerammt — Gestern wurde das dritte Urteil gesprochen — Der Angeklagte kommt mit Bewährung davon

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.