Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Relegation ohne KVV-Herren

Kühlungsborn Relegation ohne KVV-Herren

Die Herrenmannschaft vom Kühlungsborner Volleyballverein nimmt doch nicht an der Relegationsrunde um Meisterschaftstitel und Aufstiegsplätze der Landesklassen teil.

Kühlungsborn. Die Herrenmannschaft vom Kühlungsborner Volleyballverein nimmt doch nicht an der Relegationsrunde um Meisterschaftstitel und Aufstiegsplätze der Landesklassen teil. Der Volleyball-Landesverband hat auf Antrag mehrerer Vereine die Ansetzungen für die ursprünglich an zwei Wochenenden geplante Endrunde geändert. Oliver Kruschat, Pressewart des KVV erklärt hierzu: „Die Relegation ist für uns überflüssig, da wir nicht aufsteigen wollen.“ Mit dem Verzicht auf die Teilnahme an der Endrunde sind die Kühlungsborner in guter Gesellschaft, denn auch die Konkurrenz aus Ahlbeck und aus Graal-Müritz fehlt bei der Relegation. Um die beiden Aufstiegsplätze spielen am kommenden Wochenende der SV Einheit Ückermünde, die Klützer Volley Bulls und der HSV Neubrandenburg II. Kühlungsborn beendet die Saison als Zweiter der Staffel West.rb

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schwerin
Schwerins Trainer Felix Koslowski steht am Spielfeldrand.

Der SSC Palmberg Schwerin steht zum ersten Mal seit 2013 wieder im Finale der deutschen Volleyballmeisterschaft. Nach verpasstem Pokal und Europacup wollen die Mecklenburgerinnen die Saison mit einem Titel beenden. Für Trainer Koslowski ist es das erste Endspiel.

mehr
Mehr aus Sport Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Telefon: 0 38 203 / 55 300
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
E-Mail: lokalredaktion.bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.