Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Ringer laden zum Ostseepokal ein

Rostock Ringer laden zum Ostseepokal ein

200-Nachwuchskämpfer wetteifern um Medaillen

Rostock. Die Nachwuchsringer des PSV Rostock laden am Sonnabend ab 10.00 Uhr zum Wiro-Ostseepokal in die Sporthalle Kopenhagener Straße nach Lütten Klein ein. Dort werden Mädchen und Jungen im Alter von sechs bis zwölf Jahren um Pokale und Medaillen kämpfen. PSV-Coach Lars Abrutat hofft auf ähnlich viele Teilnehmer wie im Vorjahr, als mit mehr als 200 Aktiven ein neuer Veranstaltungsrekord aufgestellt wurde. „Auch in diesem Jahr wollen wieder die Teilnehmerzahl von 200 knacken“, sagt Abrutat.

Fasttäglich erreichen die Rostocker Meldungen von Teilnehmern aus dem norddeutschen Raum sowie aus Dänemark und Polen. „Besonders freuen wir uns, dass unsere Freunde aus Nykobing (Dänemark/d.

Red.) wieder dabei sind“, hebt Abrutat hervor.

pm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
3D-Druckverfahren

In den HP Labs wurden einst programmierbare Taschenrechner und Tintenstrahl-Drucker entworfen. Jetzt arbeitet das Innovationslabor an 3D-Druckverfahren, die in vielen Industrien die klassische Fertigung ersetzen sollen. Für HP soll das die Zukunft sichern.

mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.