Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
SG-Jugend will Spitze verteidigen

Neubukow SG-Jugend will Spitze verteidigen

. In der Fußball-Landesliga der A-Junioren will die Mannschaft von SG Trainer Silvio Schulze am kommenden Wochenende den Spitzenplatz erfolgreich verteidigen.

Neubukow. . In der Fußball-Landesliga der A-Junioren will die Mannschaft von SG Trainer Silvio Schulze am kommenden Wochenende den Spitzenplatz erfolgreich verteidigen. Im Heimspiel erwartet die SG den SV Warnemünde. Der Doberaner FC hat in dieser Spielklasse am Wochenende spielfrei und bleibt Zuschauer im Kampf um die Tabellenspitze.

Bei den B-Junioren wollen die jungen Kicker vom FSV Kühlungsborn in der Kreisoberliga nach ihrem ersten Saisonsieg nachlegen und den nächsten Dreier auswärts bei der SG Bützow/Rühn II holen.

Auch die B-Junioren vom Doberaner FC und von der Spielgemeinschaft Neubukow/Mulsow/Rerik müssen am Wochenende auswärts ran. Der DFC tritt bei der SG PSV Rostock/Warnow Papendorf an und möchte zurück in die Erfolgsspur finden. Die SG reist am Wochenende zum SV Rövershagen.

In der Kreisoberliga der C-Junioren bestreiten die Münsterstädter das letzte Spiel des Jahres zuhause gegen den FSV Kritzmow. eschw

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wembley-Helden und Pechvögel

Beim Supercup bekam Carlo Ancelotti schon einmal einen Vorgeschmack auf die attraktivste Paarung der jüngsten Bundesliga-Vergangenheit. Es sind die Meister der vergangenen sieben Jahre - und packende Duelle gab es zuletzt reichlich.

mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.