Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
SG-Jugend will Titel klarmachen

Neubukow SG-Jugend will Titel klarmachen

Morgen Früh um 10 Uhr auf dem Sportplatz in Neubukow, stoßen die SGler zu den womöglich entscheiden 90 Minuten an. Sechs Punkte Vorsprung besteht aktuell auf den Tabellenzweiten, den SV Rövershagen.

Neubukow. Morgen Früh um 10 Uhr auf dem Sportplatz in Neubukow, stoßen die SGler zu den womöglich entscheiden 90 Minuten an. Sechs Punkte Vorsprung besteht aktuell auf den Tabellenzweiten, den SV Rövershagen. Somit genügt dem Heimteam ein einfacher Punktgewinn gegen den drittplatzierten Rostocker FC. Aber damit wollen sich die jungen Kicker der Salzhaff-SG nicht zufrieden geben. Sie wollen die Rostocker vor heimischem Publikum besiegen. Einfach wird das nicht, die Abwehr der Rostocker gilt als die beste der Liga.

Der FSV Kühlungsborn bestreitet sein vorletztes Spiel der Saison auf dem heimischen Kunstrasenplatz. Anstoß ist morgen um 10:30 Uhr, im Ostseebad ist die erste Mannschaft des ESV Lok Rostock zu Gast. Dabei rangieren die Gäste auf dem vierten Platz und sind somit Favorit.

Auch der SSV Satow bestreitet sein vorletztes Spiel zu Hause. Die SSV-Kicker treffen am Sonntag um 14 Uhr auf die SG Motor Neptun Rostock. Mit einem Heimsieg würde der SSV vorerst den siebenten Platz sichern.

Der Doberaner FC hingegen hofft auf einen Ausrutscher, muss allerdings vorher seine Hausaufgaben erledigen. Dabei gastieren die Münsterstädter bei der LSG Elmenhorst und stoßen um 11 Uhr auf dem Sportplatz Lichtenhagen an.

Den Tabellensiebenten SSV Satow trennt lediglich ein Punkt vom Doberaner FC bzw drei Punkte vom FSV Kühlungsborn. Zu klären ist also noch, welches in der Region Doberan nach der SG Neubukow/Mulsow/Rerik die zweitbeste Mannschaft der Saison ist.

eschw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
vian-les Bains

Für Joachim Löw ist Bundestrainer ein Traumjob. Sein zehnjähriges Dienstjubiläum möchte der 56-Jährige am liebsten mit dem EM-Titel feiern. Vor dem Turnierstart spricht Löw über seine Beziehung zu Frankreich, Kapitän Schweinsteiger, Favoriten und den Tunnelblick.

mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.