Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
SV Steilküste lädt zum Traditionsturnier

Rerik SV Steilküste lädt zum Traditionsturnier

Im Rahmen der Haff-Festtage im Ostseebad Rerik laden die Fußballer des SV Steilküste Rerik morgen von 10 bis ca. 18 Uhr bereits zum 31. Mal zum Fußballturnier um den „Salzhaffpokal“ ein.

Rerik. Im Rahmen der Haff-Festtage im Ostseebad Rerik laden die Fußballer des SV Steilküste Rerik morgen von 10 bis ca. 18 Uhr bereits zum 31. Mal zum Fußballturnier um den „Salzhaffpokal“ ein. Auf dem Sportplatz an der Steilküste kämpfen sieben Herren-Mannschaften im Turniermodus „jeder gegen jeden“ um die begehrte Trophäe. Mit dabei sind die All Stars Wismar, die All Stars Rerik, die SG Zetor Benz, der 1. FC Obotrit Bargeshagen, der TSV Rostock, die SG Aufbau Stepenitz sowie der SV Steilküste Rerik. Rund um das Turniergeschehen werden Hüpfburg, Torwandschießen und Fußballtennis für die Kinder geboten. Das Catering wird vom Verein in bewährter Weise abgesichert. Titelverteidiger sind die All Stars Wismar. Sie gewannen das Traditionsturnier schon fünf Mal.

RoBa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.