Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
SV Wittenbeck trotz dem Favoriten einen Punkt ab

SV Wittenbeck trotz dem Favoriten einen Punkt ab

Obotrit gewinnt auswärts beim SV Pepelow

Bad Doberan In der Fußball-Kreisliga Warnow Staffel I konnte der SV Wittenbeck dem Favoriten vom FSV Rühn einen Punkt abnehmen.

SV Wittenbeck – FSV Rühn 0:0. Dabei mussten die Gastgeber vom SVW ab der 52. Minute in Unterzahl spielen. Mit dem Unentschieden behalten sie Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze.

SV Pepelow – 1. FC Obotrit Bargeshagen 1:2 (0:2). Der 1.FC Obotrit Bargeshagen landete im Auswärtsspiel beim SV Pepelow einen Big Point im Abstiegskampf. Obotrit gewann durch zwei Tore in der ersten Halbzeit von Edgar Shaveshyan und Benjamin Gibcke. Andre Tylla erzielte für die Gastgeber lediglich den Anschlusstreffer in der 86.Minute. Mehr war für die Salzhaffkicker nicht drin.

SV Rethwisch – Post SV Rostock 0:5 (0:3). Nach dem ersten Sieg im vergangenen Spiel musste der SV Rethwisch jetzt eine deftige Niederlage im Heimspiel gegen den Post SV Rostock hinnehmen. Die Gastgeber unterlagen den Rostockern mit 0:5 und bleiben über die gesamte Winterpause auf dem letzten Tabellenplatz.

Doberaner FC – SV Steilküste Rerik 7:0 (3:0). Die DFC-Reserve bestritt ihre erste Partie auf dem neuen Kunstrasen und dabei gelang ihr gleich ein Kantersieg gegen einen harmlos agierenden SV Steilküste Rerik. Für die Doberaner traf zwei Mal Marcel Frank. Je ein Tor schossen Maik Schilaske, Alexander Grenz, Tom Käkenmeister, Housam Mohamad Alselo und Rene Krempin.

Sievershäger SV II – SV Reinshagen 3:1 (3:1). Der SV Reinshagen verbuchte eine Niederlage auswärts beim Sievershäger SV II. Nach der 1:0-Führung der Gastgeber konnte Christian Meyer zwischenzeitlichen den Ausgleich herstellen, bevor Sievershagen noch in der ersten Halbzeit zwei weitere Treffer gelangen.Eugen Schweiz

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nienhagen/Rostock

Zwischen Rostock und dem Umland kracht es: Die Gemeinden sollen sich ihr Wachstum erkaufen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.