Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Spitzenreiter empfängt TSG Neubukow

Spitzenreiter empfängt TSG Neubukow

Ü-35-Oldiekicker absolvieren 8. Spieltag

Bad DoberanDie Oldiefußballer der Altersklasse Ü35 treten heute Abend zu ihrem 8. Spieltag an. Dem folgen in den kommenden Wochen noch sechs Spieltage, ehe die Altherrenfußballer bis Ende August eine sechswöchige Sommerpause einlegen.

Die vergangenen Wochen hat der amtierende Deutsche Meister, der Kröpeliner SV, genutzt, um sich an der Spitze festzusetzen. Nicht einen einzigen Punkt haben die KSV-Olides bislang abgegeben und sämtliche vermeintliche Konkurrenten wurden entzaubert.

Heute Abend tritt die TSG Neubukow in Kröpelin an. Ob die Gäste dem Spitzenreiter ausreichend Paroli bieten können, hängt nicht nur von Motivation und spielerischem Geschick ab. Auch taktisch muss erst das richtige Mittel gefunden werden. Angepfiffen wird die Partie um 18.30 Uhr. Zur selben Zeit empfängt der FSV Dummerstorf den Sievershäger SV.

Alle anderen Partien werden erst um 19 Uhr angepfiffen, darunter auch das Kellerduell zwischen dem SV Grün Weiß Jürgenshagen und dem SV Reinshagen. Beide sind bisher noch ohne Punkt.

Weiter spielen: LSG Elmenhorst – SV Steilküste Rerik, FSV Kühlungsborn – SG Bützow/Rühn.

rb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Gut 35 Millionen Google-Treffer finden sich zu Bob Dylan. Rund 100 Millionen Tonträger soll der legendäre Musiker verkauft haben - und damit weniger als Taylor Swift oder Justin Bieber. Doch mit schnöden Zahlen lässt sich das Kulturphänomen Dylan ohnehin nicht erfassen.

mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.