Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Sportbund bietet neue Trainerkurse an

Bad Doberan Sportbund bietet neue Trainerkurse an

. Auch im Jahr 2017 bietet der Kreissportbund Landkreis Rostock wieder Kurse für Übungsleiter im Breitensport mit verschiedenen Abschlusszielen an.

Bad Doberan. . Auch im Jahr 2017 bietet der Kreissportbund Landkreis Rostock wieder Kurse für Übungsleiter im Breitensport mit verschiedenen Abschlusszielen an. Der erste Lehrgang findet als Grundkurs 1 im Zeitraum vom 18. bis 26. März 2017 statt. Ingesamt sind 45 Unterrichtseinheiten geplant. Der daran anschließende Grundkurs 2 mit ebenfalls 45 Einheiten ist für die Zeit vom 11. bis 18. November 2017 vorgesehen. Die 1. Lizenzstufe als Übungsleiter im Breitensport kann in einem Kurs mit 75 Unterrichtseinheiten vom 9. bis 24.

September erworben werden. Für alle Trainer, deren Lizenz verlängert werden muss, wird ein Lehrgang mit 15 Einheiten im Oktober angeboten.

Mehr zu den Trainerkursen im Internet unter: www.ksb-lro.de

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wembley-Helden und Pechvögel

Beim Supercup bekam Carlo Ancelotti schon einmal einen Vorgeschmack auf die attraktivste Paarung der jüngsten Bundesliga-Vergangenheit. Es sind die Meister der vergangenen sieben Jahre - und packende Duelle gab es zuletzt reichlich.

mehr
Mehr aus Sport Doberan
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.